Yannik Oster kehrt zur TSG zurück!

Wir freuen uns sehr, euch heute unseren neuesten Zugang für die Saison 2024/25 vorstellen zu können!
Yannik Oster kehrt mit großer Freude zu uns zurück, nachdem er vor knapp 2 Jahren die Jugend der JSG Brechen/Weyer verließ. Zuletzt hat er beim VfR 07 Limburg gespielt und ist dort in der A-Jugend auf einem guten Weg sich mit seinem Team die Meisterschaft zu sichern.
In der kommenden Saison wird Yannik fest in den Seniorenbereich der TSG integriert und das aktuelle Torhüter-Duo, bestehend aus Florian Münkel und Tristan Wagner, zu einem Trio ergänzen.
Unser Torwarttrainer Sascha Lanzel, der Yannik bereits im Jugendbereich mehrere Jahre trainierte, freut sich über die Rückkehr seines ehemaligen Schützlings: „Yannik ist ein junger, sehr talentierter Torhüter, der bereits viele gute Eigenschaften eines modernen Torwarts vereint und ein enormes Potential besitzt. Seine Rückkehr wird den Wettbewerb um die begehrte ‚Nr. 1‘ weiter anheizen und unserem Team einen hohen Mehrwert bieten.“
Yannik selbst freut sich über die Rückkehr nach Oberbrechen und sieht hier ideale Bedingungen, um sich weiterzuentwickeln: „In meiner Jugendzeit konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen mit dem Torwarttrainer sammeln. Ich bin überzeugt davon, dass ich mich gemeinsam mit dem Trainerteam und der Mannschaft weiterentwickeln kann und, freue mich darauf, zur TSG zurückzukehren.“
Wir heißen dich herzlich willkommen zurück bei der TSG Oberbrechen und freuen uns auf eine großartige gemeinsame Zeit auf und neben dem Platz!