Sie möchten der TSG Oberbrechen beitreten?
Hier finden Sie einen Mitgliedsantrag, sowie eine Veränderungsanzeige, die Sie als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken können. Außerdem sind hier unsere derzeitige Vereinssatzung sowie die Datenschutzordnung zu finden.

Veränderungsanzeige
Datenschutzordnung (DSO)

Zum Öffnen der Dokumente benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie hier kostenlos herunterladen können.

Beiträge

Die Beitragsstruktur ab 1.1.2012, beschlossen auf der Jahreshauptversammlung am 2.9.2011:

Beitragsart                                              Jahresbeitrag     Halbjahresbeitrag

Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahre                   36 €                        18 €
Erwachsene                                                  60 €                         30 €
Familienbeitrag *)                                        120 €                        60 €
*) Eltern sowie alle Kinder unter 18 Jahre

Mit Beschluss der Jahreshauptversammlung vom 8.6.2018 ändert sich der Beitrag ab 1.1.2019 für Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahre auf 36 € (Jahresbeitrag) bzw. 18 € (Halbjahresbeitrag).