Wir über uns

Die Turn- und Sportgemeinde Oberbrechen ist eine große Sportlerfamilie mit derzeit etwa 880 Mitgliedern.

Gegründet im Jahre 1899 hat es die TSG in ihrer über 100-jährigen Vereinsgeschichte stets verstanden, den Sport zu den Menschen und die Menschen zum Sport zu bringen.

Durch die ehrenamtliche Tätigkeit vieler Vereinsmitglieder sowie durch die Unterstützung der Gemeinde Brechen gelingt es immer wieder, einer Vielzahl von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine sportliche Heimat zu geben.

Nutzen auch Sie die vielfältigen sportlichen Angebote und besuchen Sie ganz unverbindlich ein “Schnuppertraining” in der jeweiligen Abteilung.

Verantwortliche

Auf dem Foto: Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes nach der Jahreshauptversammlung 2023. Von links: Christoph Kaiser, Steffen Roth, Markus Trost, Milan Rudloff, Ludger Roth.

Vorsitzender:   Ludger Roth

EMail:   vorsitzender(at)tsgoberbrechen.de

stellvertretende Vorsitzende:

Markus Trost (Verantwortungsbereich: Turnen, Leichtathletik, Gymnastik, Volleyball; Emstalhalle)

Steffen Roth (Verantwortungsbereich: Sportanlage, Bauarbeiten, Instandhaltung)

Kassierer:   Christoph Kaiser

EMail:   kassierer(at)tsgoberbrechen.de