Winterneuzugänge bei den Senioren der TSG!

Dem Trainerteam der TSG ist es gelungen den Kader in der Breite und Spitze in der Winterpause weiter zu verstärken.

Mit Viktor Martin wird sich nach Oskar Heldt ein weiterer Spieler der TSG Oberbrechen per Zweitspielrecht anschließen. Auch Viktor ist Spieler des SV Wittmund und fand den Weg über seinen neuen und alten Teamkollegen Oskar nach Oberbrechen. Der 24-jährige Außenbahnspieler, der sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar ist, überzeugte bereits in der Hinrunde in einigen Trainingseinheiten in denen er als Gast mittrainierte durch seine Geschwindigkeit und Zweikampfstärke. Wir freuen uns sehr mit Viktor einen weiteren talentierten Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, der sicherlich eine Verstärkung darstellen wird und dazu charakterlich hervorragend in unser junges Team passt.

Des Weiteren wird Henrik Metternich in den Kader der Senioren dazustoßen. Henrik ist gebürtiger Oberbrecher und fand über seinen jüngeren Bruder Vincent Metternich den Weg zurück zum Fußball. Mit 12 Jahren hängte er die Fußballschuhe an den Nagel, nun 10 Jahre später hat er durch die Begeisterung seines jüngeren Bruders neue Motivation, die er bereits in der Hinrunde in einigen Trainingseinheiten präsentierte. Sein Debut in der Heimbel gab er im letzten Spiel der Hinrunde. Hier gelang dem Linksfuß mit einem Tor, zwei Minuten nach seiner Einwechslung ein Einstand nach Maß. Wir sind froh mit Henrik einen Spieler dazugewonnen zu haben, der vor allem für die Heimbel eine Bereicherung sein wird.

Alex Schraut (Mitte) mit den „Neuen“ Henrik Metternich (links) und Viktor Martin (rechts)