Vorbereitungsstart/-plan der Seniorenfußballern

Am Montag, den 26. Juni 2023 starteten die Fußballer der TSG Oberbrechen mit dem neuen Trainer der 1. Mannschaft, Dennis Rohmann, in die Sommervorbereitung der Saison 2023/24. Die Fußballer erwartet in diesem Sommer eine intensive Vorbereitung, die mit einem 3-tägigen Trainingslager vom 14. – 16. Juli im Spessart ihren Höhepunkt finden wird.

Im Vergleich zum Kader der vergangenen Rückrunde muss das Trainerteam abgesehen von Niklas Blecker, welcher zu seinem Heimatverein, der SG Villmar/Arfurt/Aumenau zurückkehrt, auf keine Spieler verzichten. Mit Christian Michel (JSG Aarbergen), Nils Feling (TuS Immendorf), Recep Yücel (SV Anadolu Limburg), David Brahm (SG Weinbachtal) und Kevin Schönbach (RSV Weyer) darf die TSG dagegen 5 Neuzugänge in den eigenen Reihen begrüßen, die den Kader nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze verstärken werden und eine Menge Erfahrung mitbringen.

Bevor die beiden Seniorenteams in die Pflichtspiele der anstehenden Saison starten, sind auch in diesem Sommer wieder zahlreiche Testspiele geplant: