Volleyballer der SG Münster/Oberbrechen schaffen Sensation

Die Volleyballer der Spielgemeinschaft Münster/Oberbrechen dürfen sich über eine herausragende Leistung freuen. Dem Team um Spielertrainer und Abteilungsleiter Tobias Ketter gelang es, die Mixed-Saison Rhein/Main auf einem Podiumsplatz abzuschließen. Der dritte Rang in der Abschlusstabelle ist die beste Platzierung, die das Team in dieser Liga jemals erreicht hat. Am letzten Saisonspieltag in Wiesbaden besiegten die Sportler sowohl den TSV Alzenau als auch den SSV Bornheim und den VC Liederbach glatt in zwei Sätzen, sodass man sich vom fünften Tabellenplatz auf das Podest vorschob. Der Jubel unter den Sportlern war im Anschluss an die letzten Spiele groß, denn mit so einem tollen Gesamtergebnis in der stark besetzten Mixed-Liga hatte vor der Saison keiner gerechnet. Der Abteilungsleiter bedankt sich auf diesem Wege bei all seinen Volleyballern für die herausragende Arbeit und Trainingsbeteiligung in den vergangenen Monaten. Ab Mai stehen nun zahlreiche Sommerturniere auf dem Programm. Auch hierbei wollen die Volleyballer des TV Münster und der TSG Oberbrechen erneut für Furore sorgen. Das Team sucht weiterhin nach ambitionierten Spielern.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich jederzeit bei Tobias Ketter unter 0171/8031657 oder unter Tobias_Ketter@web.de melden. Die Mannschaft trainiert montags und donnerstags jeweils ab 19.30 Uhr in der Emstalhalle in Oberbrechen. – Tobias Ketter