TSG-Senioren reisen zum Aufsteiger und zum Titelaspiranten

Geteiltes Wochenende bei unseren Fußballern. Am kommenden Wochenende stehen gleich zwei „Spieltage“ an.

Los geht´s in dieser Woche bereits am Samstag, wenn die Heimbel beim Spitzenreiter und Titelfavoriten, der SG Niedertiefenbach/Dehrn zu Gast ist. Was weisen die Gastgeber nur für eine Bilanz aus: 12 Spiele, 12 Siege, 58 Tore und lediglich 12 kassiert! Natürlich sind diese Zahlen eines Spitzenreiters würdig. Umso reizvoller macht es die Aufgabe, denn unsere Mannen sind nach dem letzten Erfolg gegen die SG Heringen/Mensfelden II hungrig auf mehr und wollen die SG dementsprechend ärgern.

Dass hierfür an diesem Spieltag alles funktionieren muss, ist jedem bewusst, dennoch ist es keine unlösbare Aufgabe, denn auch in der Vergangenheit gelang es der Heimbel immer mal wieder, einen haushohen Favoriten gehörig zu nerven. Die Heimbel freut sich auf eure tatkräftige Unterstützung bei dieser besonderen Aufgabe.

Spielinfo:
SG Niedertiefenbach/Dehrn – TSG Oberbrechen II
Samstag, den 29. Oktober 2022, um 16:30 Uhr
Spielort: Beselich – Niedertiefenbach

Weiter geht´s einen Tag später für die 1. Mannschaft bei der SG Nord in Dorchheim!

Der A-Liga Aufsteiger spielt bis hierher eine sensationelle, und vor allem außergewöhnliche Saison und ging erst zwei mal als Verlierer vom Platz. Diesen beiden Niederlagen stehen jedoch lediglich 2 Siege und sage und schreibe 10 Unentschieden gegenüber. Wahnsinn! Die ganz klare Botschaft hinter dieser Bilanz ist, dass die SG Nord, obwohl sie als Aufsteiger in die Saison gestartet ist, voll in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg angekommen und auf Augenhöhe mit zahlreichen Top-Teams ist. Die beiden Niederlagen musste man zudem gegen die Spitzenteams aus Mengerskirchen und Offheim hinnehmen.

Unsere Mannen sind somit gewarnt. Dennoch möchte man den Trend aus 2 Siegen in Folge fortsetzen und durch einen dreifachen Punktgewinn an dem kommenden Gegner in der Tabelle vorbeiziehen. Sollte dies gelingen ist sogar ein Sprung von bis zu 3 Tabellenplätzen möglich.

Unsere Fußballer freuen sich auch hier auf eure zahlreiche Unterstützung in Dorchheim!

Spielinfo:
SG Nord – TSG Oberbrechen