TSG-Senioren: neue Trikots, bewährtes Personal

Vor wenigen Wochen wurde bereits bekannt gegeben, dass die TSG Oberbrechen mit dem Sportgeschäft City Sport einen Ausrüstervertrag abgeschlossen hatte. Christian Michel, der sowohl Inhaber von City Sport als auch Spielertrainer der Schwarz-Gelben ist, sponserte nun einen neuen Trikotsatz, in dem demnächst gerne zahlreich gejubelt werden darf.

Die Saison geht gerade in die entscheidende Phase über und noch weiß man nicht, in welche Richtung es für die 1. Mannschaft der TSG Oberbrechen geht. Schafft man den direkten Aufstieg in die Kreisoberliga, klappt es über die Relegation, oder spielt man nächstes Jahr wieder in der A-Liga? Dass es nicht darauf ankommt wo man spielt, sondern mit wem man spielt zeigt die Kaderplanung für die kommende Saison. Nach zahlreichen Einzelgesprächen sagten alle Spieler zu, dass sie den Verein nicht wechseln werden. Egal ob A-Liga oder Kreisoberliga, das Wappen auf der Brust bleibt das Gleiche. In dem doch noch sehr jungen Team ist dies ein weiterer Ausdruck für den tollen Zusammenhalt und Teamgeist, der Monat für Monat zunimmt. Wir sind sehr glücklich über die Entscheidung jedes einzelnen Spielers und freuen uns auf das Saisonfinale, sowie die darauf folgenden Aufgaben in der Saison 2017/18.