TSG Oberbrechen verlängert mit Spielertrainerduo Weyl/Michel

Die TSG Oberbrechen wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Spielertrainern Andreas Weyl und Christian Michel, die die TSG im Sommer 2015 zum Aufstieg in die A-Liga führten, auch in der Saison 2016/17 fortsetzen.

Die Einzelgespräche mit dem gesamten Kader sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber erfreulicherweise hat der Stamm der ersten Mannschaft bereits ebenfalls zugesagt, in der nächsten Spielzeit für die TSG zu spielen – ein Zeichen für den Zusammenhalt und guten Teamgeist, der in der Truppe herrscht.

Dass in der jungen Mannschaft großes Potenzial steckt und dass sie eine gute Rolle in der A-Liga spielen kann, zeigte der verdiente 3:0 Erfolg am ersten Spieltag 2016 gegen die zur erweiterten Spitzengruppe gehörende SG Wirbelau/Schupbach.

Die TSG wünscht den Coaches und den Senioren alles Gute und viel sportlichen Erfolg für den Rest der laufenden Spielzeit, die mit dem Klassenerhalt gekrönt werden soll und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit in der folgenden Saison!