TSG Oberbrechen II – VFR 07 Limburg II 0:0 (0:0)

Im Top-Spiel der Kreisliga BII gab es keinen Sieger. In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Teams, sodass keine zwingenden Toraktionen zu bestaunen waren. Ein Limburger Kopfball flog über den Querbalken, auf der anderen Seite scheitert al Mohammad mit einem zu schwachen Schuss an Badi. Selbiger war in Minute 24 gefordert. Mit den Fingerspitzen verhindert er, dass Al Mohammad am langen Pfosten versenken kann.

Die Gäste aus Limburg hätten von einer Unsicherheit der TSG Hintermannschaft profitieren können, nutzten diesen jedoch nicht. Kurz vor dem Pausenpfiff verhindert Tristan Wagner sehenswert den Führungstreffer der Gäste. Einen Schuss aus 16 Metern kratzt er mit den Fingerspitzen aus dem oberen rechten Winkel. Unmittelbar danach verhindert er den Einschlag per Fußabwehr. Im 1 gegen 1 bleibt er ebenfalls Sieger. Zu diesem Zeitpunkt durfte die Heimbel sich bei ihrem Torhüter bedanken, dass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

Auch in Halbzeit zwei drückten die Gäste aus Limburg weiter auf den Führungstreffer, ohne eine klare Torchance zu verzeichnen. Die beste Gelegenheit hatte sogar die Heimelf. Der eingewechselte Patrick Schmitt kommt aus kurzer Distanz zum Abschluss, doch sein Schuss wird in höchster Not zur Ecke geklärt.

Tore sollten in dieser Partie auch in der Folge nicht mehr fallen, sodass das Spiel zwischen dem Tabellenzweiten und der TSG mit 0:0 endete.

TSG Oberbrechen II: Wagner – Knapp – Gebhardt – Lorse – Schönbach – Schneider – L. Kremer – Eckert – K. Kremer – Fohrst – Al Mohammad (P. Schmitt – M. Schmitt – Stricker – Lanzel)

VFR 07 Limburg II: Badi – Jammal – Forte – Meyer – Qurbanzadah – Akbulut – Kuhlisch – Khan – Khalil – Ouali – Kanat (Akbulut – Mabiala – Seelbach – Rrapi)

Tore: –

Schiedsrichter: Lukas Demus