TSG Oberbrechen II : TUS Lindenholzhausen II 1:0 (0:0)

Lindenholzhausen lässt die ersten Punkte liegen
Die TSG hatte an diesem Spieltag den Tabellenführer aus Lindenholzhausen zu Gast, der ohne Punktverlust anreiste. Das Spiel entwickelte sich zunächst sehr zäh. Lindenholzhausen hatte zwar mehr Spielanteile, konnte sich jedoch keine großen Chancen herausspielen. Die größte Chance profitierte aus einem Fehler der TSG Hintermannschaft. Der Stürmer der TUS konnte den Ball allerdings nur Zentimeter am Pfosten vorbeischieben. In der zweiten Halbzeit kam die TSG dann etwas besser ins Spiel. Olajos, der zuletzt noch fehlte, konnte in der 60. Minute einen gut gespielten Konter zum 1:0 für die Heimmannschaft verwerten. Danach kam der TUS wieder zu einigen Chancen. Ein Schuss von Kortmann und der  darauf folgende Nachschuss konnte jedoch nicht in Zählbares umgemünzt werden. Kurz vor Schluss hatte Lindenholzhausen einen Freistoß vor dem 16er, dieser fand den Weg über die Mauer, allerdings nicht ins Tor.
Durch eine starke kämpferische Leistung der Heimelf blieben somit die Punkte in Oberbrechen, obwohl die Gäste heute eine gute Leistung an den Tag brachten.
TSG Oberbrechen: Lanzel, Knapp, Götz, Eufinger, Al Mohammed, Yuecel, Kremer, Meurer, Olajos, Bucak, Grund (Krämer, Hartmann, Boehm, Lbabide)
TUS Lindenholzhausen: Lohmann, Kaya, Fachinger, Kramm, Itermann, Denk, Machoczek, Hilfrich, Roehrig, Kortmann, Aktas (Nitsch, Rompel, Kern, Schubert)
Tore: 1:0 Olajos (60.)
Schiedsrichter: Abdurahman Karaagac (Limburg)