TSG Oberbrechen II – SG Villmar/Aumenau II 0:0

In einer guten C-Liga Partie wurden heute leistungsgerecht die Punkte geteilt. Tore hätten aber durchaus einige fallen können. Ritter war der auffälligste Gästeakteur. In der 39. Minute visierte er aus 25 Metern die Latte an und den Nachschuss von Höhn konnte Lanzel sehenswert entschärfen. Auch in der 56. Minute war Aluminium der Retter für die TSG, als Pepay den Pfosten traf. Auf der Seite der TSG hatten Olajos und Hönscher mehrfach die Gelegenheit die Weichen auf Sieg zu stellen. Bereits in der vierten Minute stand Olajos alleine vorm Tor, traf aber nur den Fangzaun. Hönscher kam in der 65. Minute frei zum Kopfball, zielte aber über das Gehäuse. Kurz vor Ende der Partie hatte erneut Olajos am kurzen Pfosten eine gute Gelegenheit, sein Kopfball wurde aber von Lückel pariert. Das Spiel hätte gut und gerne auch 2:2 ausgehen können, die Möglichkeiten dazu waren vorhanden. Doch ein Remis wird dem Spiel und dessen Verlauf in jedem Fall gerecht. So bleibt es beim Abstand von einem Punkt zwischen den Kontrahenten, wobei Oberbrechen aber noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat.

TSG Oberbrechen II: Lanzel – Pötz – Knapp – Eufinger, M. – Grund – Stricker – Schneider – Kremer – Olajos – Eufinger, E. – Hönscher (Yücel – Schapowalow – Al Mohammad)

SG Villmar/Aumenau II: Lückel – Höhler – Brahm – Gröger – Dietrich – Jung-König – Pepay – Köke – Abarkan – Ritter – Pötz (Bockler – Kullmann – Fiehn – Höhn)

Schiedsrichter: Yasar Aksüt (Bad Camberg)