TSG Oberbrechen II – SG Nord II 2:0 (1:0)

Die TSG führte zur Pause verdient mit 1:0. Olajos hatte in der 21. Minute trocken ins Eck eingenetzt. Nord hatte in der 33. Minute einen Lattenkopfball durch Laaroussi zu verzeichnen.

Nach der Pause hatte Oberbrechen mehr vom Spiel, erst recht als Fröhlich in der 56. Minute mit gelb-rot das Feld verlassen musste. Hönscher erhöhte in der 64. Minute auf 2:0, nachdem er von Grund bedient worden war.

In den letzten 30 Minuten spielte sich die Heimelf in der gegnerischen Hälfte fest und das Ergebnis hätte gut und gerne höher ausfallen können.

Somit stehen für den zweiten Anzug aus Oberbrechen in 2017 sechs Punkte aus zwei Spielen zu Buche, das gibt gute Hoffnung und Zuversicht für den Kampf um Platz eins.

TSG Oberbrechen II: Lanzel – Pötz – Eufinger, E. – Eufinger, M. – Grund – Stricker – Schneider – Kremer – Hönscher – Olajos – Kraus (Yücel – Böhm – Knapp)

SG Nord II: Heep, A. – Heep, F. – Fröhlich – Orschel – Zey – Schmidt – Buschmann – Cicero – Schouler – Laaroussi – Homberg (Vukelic – Luck)

Tore: 1:0 (21.) Olajos; 2:0 (64.) Hönscher

Schiedsrichter: Abdurahman Karaagac (Limburg)