TSG Oberbrechen II – SG Kirberg/Ohren/Nauheim II

Erneut gab es keinen Sieg für die 2. Garde der TSG Oberbrechen, dabei ging das Spiel gut los für die Heimmannschaft. Maurice Frohne, der heute nach langer Zeit wieder ein Spiel für die Schwarz-Gelben machte zögerte bei einem Freistoß aus 20 Metern nicht lange und führte schnell aus. Der Ball landete im Netz und es stand 1:0 für die Heimelf.

Die SG machte es wenig später der Heimelf nach und traf ebenfalls per Standard zum Ausgleich. Was folgte war der direkte Doppelschlag. Ein Schuss vom 16er Eck wurde von Böhm´s Knie unhaltbar ins Tor gelenkt und sorgte für den Halbzeitstand.

In Hälfte zwei ging es ruhig los. Das 3:1 für die Gäste fiel schließlich durch einen Fehler in der Hintermannschaft der TSG. Ein Rückpass von Knapp konnte von Münkel nur schwer verarbeitet werden. Reichardt machte ordentlich Druck auf den Oberbrechener Keeper, konnte ihm den Ball abnehmen und netzte zum 3. Streich ein.

Die TSG kam durch einen verwandelten Foulelfmeter nochmal ran, den Deisel mit etwas Glück im Netz unterbrachte doch mehr war nicht mehr drin.

TSG Oberbrechen: Münkel – Knapp – Böhm – Deisel – Grund – Möbs – Stricker – Marks – Kaya – Eufinger – Frohne (Schapowalow – Wagner – Lanzel)

SG K/N/O: Gapp – Eckert – Weber – Bradatsch – Hansen – Fahrner – Müller – Hofmann – Reichardt – Frenkler – Abrha (Losert – Jahl – R. Müller)

Tore: 1:0 Frohne (23.); 1:1 (40.); 1:2 Eigentor Böhm(42.); 1:3 Reichardt (59.); 2:3 Deisel (65. FE)

Schiedsrichter: Friedhelm Bender