TSG Oberbrechen II – SG Ahlbach/Oberweyer II 3:2 (0:0)

Im heutigen Spiel wäre ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen. Der Gast war über weite Strecken ebenbürtig. Bei der Heimelf machte sich das Fehlen der Oldies Grund und Zimmermann bemerkbar, oft war der Spielaufbau von Unkonzentriertheiten und Abspielfehlern geprägt.

Beim 0:1 wurde Calamusa nicht aufgehalten und setzte sich mühelos gegen drei Gelb-Schwarze durch, ehe er zum 0:1 aus kurzer Distanz vollstreckte (46.). Im direkten Gegenzug jedoch umspielte Hönscher einen Gegner und schob flach zum Ausgleich ins lange Eck ein (47.). Das 2:1 für die Kombinierten erzielte erneut Calamusa mit einem Freistoß aus 25 Metern (61.).

Nachdem Olajos per Foulelfmeter den erneuten Ausgleich erzielte (71.), plätscherte das Spiel vor sich hin. Doch dann schlug noch das Stündlein von Marvin Knapp, der mit einem mustergültigen Flankenwechsel diagonal über gut und gerne 50 Meter punktgenau Al Mohammad bediente, der das Leder sehenswert kontrollierte und zum Heimsieg netzte.

TSG Oberbrechen II: Lanzel – Pötz – Knapp – Eufinger – Schuhmacher – Yücel – Stricker – Becker – Kraus – Olajos – Al Mohammad (Hartmann – Hönscher – Lbabide)

SG Ahlbach/Oberweyer II: Jung – Ungurianu – Bauch – Licitra, A. – Pabst – Pötz – Schmidt – Müller – Kinna – Calamusa – Licitra, E. (Riber – Roth)

Tore: 0:1 (46.), 1:2 (61.) Calamusa; 1:1 (47.) Hönscher; 2:2 (71. FE) Olajos; 3:2 (90.) Al Mohammad

Schiedsrichter: Dirk May (Limburg)