TSG Oberbrechen II – SC Ennerich 1:1 (1:0)

Das Spiel startete ausgeglichen, doch Oberbrechen erspielte sich ab der 10. Minute ein immer deutlicheres Übergewicht. Bucak luchste bereits in der 11. Minute dem Gegner 25 Meter vor deren Tor den Ball ab und schickte Olajos, der alleine auf dem Weg zum Tor war und von den Beinen geholt wurde. Der fällige Strafstoßpfiff blieb leider aus. Olajos war es auch, der in Minute 20 das Gehäuse mit einem schönen Schuss nur knapp verfehlte. In der 28. Minute fand eine Ecke von Olajos Kapitän Pötz, doch sein Kopfball bzw. sein Kopf wurden geblockt. Wieder ertönte nicht der berechtigte Elfmeterpfiff – schade. Oberbrechen war nun das eindeutig bessere Team, was schließlich durch das 1:0 deutlich wurde. Bucak, der Bulle vom Bosporus, tankte sich in der 41. Minute durch die gegnerische Hälfte und legte im Fallen bedrängt von zwei Ennerichern noch quer zu Olajos, dessen Schuss Torhüter Bakir nur noch ins eigene Tor lenken konnte – die verdiente Führung war im Sack. Nach der Hälfte zeigte sich ein anderes Bild. Oberbrechen war nicht mehr das überlegene Team und der Gast kam immer besser ins Spiel. Nach einer Stunde schließlich landete ein hoher Ball aus Ennerichs eigener Hälfte bei Wuensche, und dessen Abschluss landete nicht fest aber platziert im langen Eck – 1:1 (59.). Nur noch selten kam Oberbrechen in des Gegners Hälfte – Kraus schloss in der 78. Minute schön ab, doch Bakir war auf dem Posten und fischte das Leder aus dem Eck.

Dann musste das Spiel in der 90. Minute unterbrochen werden. Ein satter Schuss konnte vom Ennericher Torwart Bakir nur abgeklatscht werden. Al Mohammad wollte abstauben und prallte unglücklich mit dem Torhüter zusammen. Nach minutenlanger Behandlung wurde das Spiel schließlich nach Absprache des Schiedsrichters mit den beiden Kapitänen abgepfiffen. Die TSG Oberbrechen wünscht Omar Bakir, der vom Krankenwagen abgeholt werden musste, alles Gute, schnelle Genesung und eine hoffentlich nicht allzu schlimme Verletzung.

TSG Oberbrechen: Lanzel – Pötz – Eufinger – Heun – Möbs – Schneider – Böhm – Stricker – Olajos – Bucak – Kraus (Münkel ETW – Al Mohammad – Schapowalow – Bender – Krämer)

SC Ennerich: Bakir – Friebe – Dapprich – Fasel – Hacker – Scaffidi – Klein – Oberländer – Wuensche – Glassner – Barfuss (Preller – Pawlowski – Muth)

Tore: 1:0 (41.) Olajos; 1:1 (59.) Wuensche

Schiedsrichter: Artur Vardanjan (Bad Camberg)