TSG Oberbrechen II – FSV Würges 3:3 (3:1)

Nach einer sehr starken halben Stunde führte die Heimmannschaft bereits mit 3:0. Steve Hönscher schnürte zunächst einen astreinen Doppelpack ehe Stricker nachlegte. Danach stellte die Heimmannschaft mal komplett den Spielbetrieb ein, was bereits in der 38. Minute bestraft wurde. Ochs schlenzte einen Ball aus 16 Metern ins lange Eck und lies die Gäste hoffen.

In der zweiten Hälfte machten die Gäste da weiter wo sie in der Ersten aufhörten und setzte die Heimelf unter Druck. Die Heimmannschaft kam kaum noch aus der eigenen Hälfte und was folgte war das 3:2 nach 75. Minuten durch einen Kopfball von Jamali aus kurzer Distanz. Wie es dann eben oftmals im Fußball ist wurde die Passivität der Schwarz-Gelben in der 89. Minute dann endgültig bestraft, als der eingewechselte Zoth einen langen Ball per Kopf ins Tor beförderte.

Letztendlich ein klar verdienter Punkt für die Gäste.

TSG Oberbrechen II: Lanzel – Pötz – Eufinger – Möbs – Bender – Schneider L. – Schneider P. – Böhm – Al Mohammad – Stricker – Hönscher (Oster – Yücel – Hartmann)

FSV Würges: Karamat – Hammerl – Kneipper – Hofmann – Blümel – Corell – Akcayir – Cinar – Jedmowski – Jamali – Ochs (Gugger – Zoth – Hartmann – Weller – Ünal)

Tore: 1:0 Hönscher (11.); 2:0 Hönscher (20.); 3:0 Stricker (28.); 3:1 Ochs (38.); 3:2 Jamali (75.); 3:3 Zoth (89.)

Schiedsrichter: Sauer