Trikot der TSG ziert nun Trikotsammlung aus Frankfurt! ⚽

Vor wenigen Wochen kontaktierte uns Marco aus Frankfurt. Marco ist ein leidenschaftlicher Trikotsammler und fragte uns nach einem alten TSG-Trikot.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Spielausschuss war das passende Trikot schon gefunden und machte sich per Postversand auf den Weg nach Frankfurt.

Nun ist unser TSG-Trikot, welches einigen von euch sicherlich noch aus alten Tagen bekannt sein dürfte, Teil von Marcos Sammlung, die mittlerweile mehr als 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ verschiedene Trikots umfasst!

Zwischen dem Trikot des Lao Army FC (links) aus der laotischen Hauptstadt Vientiane, die in der Lao Premier League spielen und dem Jersey des Sacachispas FC (rechts) aus Buenos Aires, der aktuell in der drittklassigen Primera B Metropolitana in Argentinien kickt macht unser Trikot schonmal einen guten Eindruck! ⚽

Marco wünschen wir beim sammeln nun weiter viel Spaß und Erfolg!