Testspielvorschau/-rückblick!

Nachdem das Testspiel der Heimbel gegen den SC Dombach kurzfristig abgesagt wurde, erwartet das Team von Antoine Grund am kommenden Mittwoch mit der A-Liga Mannschaft der SG Selters der erste harte Brocken der Vorbereitung! ⚽

Losgehen wird es um 19:00 Uhr auf dem Oberbrecher Kunstrasenplatz! 🔥

Zurückblicken können wir somit lediglich auf die Niederlage gegen den SV Mengerskirchen, die unsere 1. Mannschaft hinnehmen musste. In einem vor allem in Halbzeit 1 sehr wilden Spiel, ging man früh durch einen Doppelpack von Pascal Schmitt in Führung und konnte den Anschlusstreffer des SV prompt durch Oskar Heldt egalisieren. Anschließend folgte jedoch ein überraschender Leistungseinbruch, sodass es den Gästen gelang, das Spiel bis zur Pause zu drehen.

Halbzeit zwei verlief deutlich ruhiger, dennoch waren auch hier Aufreger zu verzeichnen, so scheiterete beispielsweise Hamudi al Mohammad am stark aufgelegten Gästekeeper per Elfmeter, während dem SV jedoch der Schlusstreffer zum 3:5 gelang.

Dennoch konnte man auch aus dieser Partie wieder zahlreiche Erkenntnisse ziehen, die es nun aufzuarbeiten und in den nächsten Trainingseinheiten und Spielen umzusetzen gilt ✅