Testspieltag mit gemischten Gefühlen

Der gestrige Testspieltag gegen die Mannschaften aus Waldernbach und des SV Anadolu Limburg begann jeweils mit einer Schweigeminute für die Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien. Wir alle sind zutiefst erschüttert von den dortigen Geschehnissen und mit den Gedanken bei den Opfern und Angehörigen!

Sportlich war es ein Tag mit gemischten Gefühlen. Während die Heimbel nicht ihre beste Leistung an den Tag legte und sich dem TuS Waldernbach mit 2:3 geschlagen geben musste, feierte die 1. Mannschaft ein wahres Torfestival gegen den SV Anadolu Limburg. Beim 11:2 Heimsieg glänzte unter anderem Simon Leimpek mit einem lupenreinen Hattrick in Halbzeit 1.

Anschließend ging es dann zum gemeinsam Mannschaftsabend und die Jungs freuten sich über einen feuchtfröhlichen Abend im alten Bahnhof in Niederselters.