Test gegen die SG Nord am 27.07.2021

Am Dienstag, den 27.07.2021 findet um 19:30 Uhr in Oberbrechen ein erst kurzfristiges angesetztes Testspiel gegen die SG Nord statt.

Mit der SG Nord leistete sich unsere erste Mannschaft vor zwei Jahren einen enorm spannenden Fight um Platz 2 in der Kreisliga A. Einen Spieltag, bevor es zu diesem Kracher kommen sollte, machte uns der damalige Ausbruch der Corona-Pandemie jedoch einen Strich durch die Rechnung und die Saison fand ein vorzeitiges Ende. Der TSG bescherte dieser Abbruch den Aufstieg in die Kreisoberliga, dennoch hätten wir uns sehr gerne sportlich um den damaligen Einzug in die KOL mit der SG duelliert.

Im morgigen Test gibt es nun die Gelegenheit, das damalige Spiel auf freundschaftlicher Basis, aber dennoch spannungsgeladen nachzuholen. Wir freuen uns auf ein packendes Spiel gegen die Gäste aus dem Oberwesterwälder Kuppenland und ebenso über zahlreiche Zuschauer!