Sieg, Unentschieden, Niederlage – Alles dabei!

Wieder ein Wochenende vorbei, wieder einige Spiele gespielt ⚽️

Den Anfang machten die Frauen gegen den SV 1920 Heftrich e.V.. Gegen die bis dato ungeschlagenen Gastgeber warfen die Fußballerinnen alles in die Waagschale und erspielten sich ein Unentschieden. Dadurch konnte der Platz an der Sonne gehalten werden.
Die beiden Tore erzielten Sabrina Köhne & Kira Marton.

Am Sonntag waren dann die Senioren dran. Die Heimbel traf auf die 2. Garde des TuS Waldernbach und musste sich trotz eines starken Kampfes am Ende mit 1:2 geschlagen geben. Torschütze in der Schlussminute war Marvin Knapp.

Den Abschluss machte die 1. Mannschaft, die auf den TuS Obertiefenbach1912 e.V. traf. In einem schwierigen Spiel legten die Männer von Spielertrainer Alex Schraut einen Endspurt hin und trafen in der Schlussviertelstunde gleich fünffach. Vorangegangen war ein Tor von Hamudi Almøhammad kurz vor dem Pausentee. Dieser traf gleiche dreifach. Des Weiteren netzte Pascal Schmitt doppelt, Jonas Kremer besorgte das zwischenzeitliche 2:0 in der 75. Minute.

Die ausführlichen Spielberichte findet ihr wie immer bei FLW24