Sechs Neuzugänge bei der TSG verstärken den Kader

Gleich sechs Neuzugänge hat die TSG in diesem Sommer zu verzeichnen, die bei den Missionen Kreisoberliga/ B-Liga mitwirken werden.

Als erstes wäre da Pascal Schmitt, der bereits in der Jugend seine Schuhe für die Oberbrecher schnürte, damals noch in einer Spielgemeinschaft mit Niederbrechen und Weyer zusammen. Nach vielen Jahren in Weyer trieb es ihn nun zurück in sein Heimatdorf. Pascal ist ein Mittelfeldallrounder, der Erfahrung aus der Gruppenliga mitbringt.

Murat Yorulmaz ist der nächste in der Reihe der Neuzugänge. Murat ist ein Defensivspieler, der ebenfalls Gruppenligaerfahrung mitbringt und in der letzten Saison mit dem VfR 07 Limburg versuchte, die Schwarz-Gelben zu ärgern, was ihm im Rückspiel der letzten Saison sogar mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 1:0 für Limburg gegen die TSG gelang.

Mit Maurice Frohne hat die TSG einen Angreifer mit Bezirksligaerfahrung in den Reihen. Maurice kommt vom TSV Union Wuppertal und nimmt somit eine weite Entfernung für seinen neuen Verein auf sich, darüber freuen wir uns sehr.

Das Sextett wird von drei weiteren Spielern aus der eigenen Jugend komplettiert. Tristan Wagner, Fabian Eufinger und Benedikt Oster haben bereits einige Jahre in der Jugend alles für den Verein gegeben und werden nun die Senioren mit ihrem Einsatz unterstützen. Alle drei Jungs bringen Talent mit und können sowohl der 1. als auch der 2. Mannschaft in den nächsten Jahren mit ihrem Können weiterhelfen.

Wir sind sehr glücklich diese sechs Spieler nun in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die kommende Spielzeit mit ihnen in den eigenen Reihen.