Saisonfinale mit anschließender Abschlussfeier!

Auch für die 1. Mannschaft geht es ins große Saisonfinale!

Am Freitagabend trifft das Team des Spielertrainer-Duos Alex Schraut und Niklas Blecker, die damit in ihr letztes Spiel als Spielertrainer der TSG Oberbrechen gehen, auf die SG Kirberg/Ohren! ⚽

Tabellarisch geht’s es nur noch um die goldene Ananas, doch das hat morgen nichts zu heißen. Während die TSG das klare Ziel hat, durch einen Sieg noch bis auf Rang 5 zu springen und das Trainerduo mit einem Sieg gebührend zu verabschieden, möchten die Gäste sicherlich noch an der TSG mit einem Dreier vorbeiziehen. Für Spannung ist somit gesorgt!

Im Anschluss an die Partie freuen wir uns darauf mit euch gemeinsam im Vereinsheim der TSG unseren Saisonabschluss zu feiern. Für Speis und Trank ist auch in diesem Jahr wieder reichlich gesorgt.

Bis morgen!