Osterfußballcamp 2023

Das erste Osterfußballcamp nach der Corona-Zwangspause fand an 4 Tagen in den letzten beiden Ferienwochen auf der Sportanlage beim RSV Weyer statt. 80 begeisterte Fußballer/innen hatten bei den Trainingseinheiten sehr viel Spaß und waren mit vollem Eifer dabei. Es galt an 5 Stationen unterschiedliche Fußballtechniken nach Vorgaben unserer JSG-Trainer zu üben und zu festigen. Nach den ersten beiden Einheiten war erst einmal Stärkung beim gemeinsamen Mittagessen angesagt. Einen Powerhub gab es immer in den Trinkpausenpausen. Hier wurde neben Getränken auch mundgerechtes Obst und als Tagesabschluss leckerer Kuchen von unseren Helfern gereicht. Vielen Dank an unsere 18 Jugendtrainer, einen B-Jugendspieler und 5 Helfer. Weiterhin möchten wir auch unseren Sponsoren ABID Senioren Immobilien GmbH, Wissegiggl Restaurant & Event-Location, Sachverständigenbüro Roth, Metzgerei – Partyservice Lorenz, Oberselters Mineralbrunnen Vertriebs GmbH, REWE Villmar & Bäckerei Roth danken. Ohne das Engagement unserer ehrenamtlichen Trainer & Helfer sowie unserer Sponsoren wäre die Durchführung des Osterfußballcamps nicht möglich.