Neuzugang: Adrian Schmidt wechselt zur TSG Oberbrechen

Neuzugang bei der TSG!
Wir freuen uns sehr, Adrian Schmidt als neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Adrian wird ab Sommer zum Team dazustoßen und bringt mit seinen 25 Jahren jede Menge Erfahrung und zugleich Potenzial, besonders im offensiven Mittelfeld und Sturm, mit.
Unser Neuzugang startete seine Fußballreise in der Jugend bei der JSG Hahnstätten und dem TuS Niederneisen, bevor er den Sprung in den Seniorenbereich wagte. Nach Stationen beim TuS Niederneisen und der SG Heringen/Mensfelden hat er nun den Weg zu uns gefunden.
Seine Beweggründe für einen Wechsel zur TSG sind schnell genannt: „Ich kenne den Coach, der hat von den Jungs geschwärmt, und das kann ich seit dem Probetraining nur bestätigen.“ Der Kontakt zu unserem Coach Dennis bestand unter anderem dadurch, dass Adrian das Traineramt von Dennis im Jugendbereich der Sportfreunde Eisbachtal übernahm und seither erfolgreich weiterführt.
Seine Ziele bei uns sind klar. Er möchte sich schnellstmöglich einleben und dann schönen und erfolgreichen Fußball spielen – dazu gehören für ihn natürlich auch Siege im Brecher Derby! ⚫
Adrian freut sich auf viel Spaß, eine gute Gemeinschaft und darauf, einen technisch hochwertigen Fußball zu spielen, der zu seinem Spiel passt. Dass wir in der Lage sind ihm diesen zu bieten bekam er in dieser Saison bereits zweifach zu spüren, als er bei unseren Erfolgen (6:0 & 5:2) gegen die SG Heringen/Mensfelden als Gegenspieler auf dem Platz stand.
Trainer Dennis Rohmann freut sich ebenso auf seinen neuen Spieler: „Mit Adrian bekommen wir einen technisch starken und sehr torgefährlichen Spieler, der seine offensiven Qualitäten diese Saison schon gezeigt hat. Zudem passt er auch charakterlich top ins Team.“
Lasst uns gemeinsam Adrian willkommen heißen und ihm eine großartige Zeit bei der TSG Oberbrechen bereiten! ⚽
Herzlich Willkommen, Adrian!
Abteilungsleiter Armin Münkel präsentiert gemeinsam mit Neuzugang Adrian Schmidt das Trikot der TSG, welches der Noch-Spieler der SG Heringen/Mensfelden ab der Saison 2024/25 tragen wird. (Foto: Martin Rudloff)