Matchday in Oberselters

Am heutigen Donnerstagabend trifft unsere 1. Mannschaft beim Flutlichtspiel in Oberselters auf die SG Selters!

Die SG kam als Gruppenligaabsteiger gut in die Saison und steht nach den bisherigen Ergebnissen völlig zurecht auf einem starken 2. Platz der Kreisoberliga. Ein extrem harter Brocken, den unsere 1. Mannschaft somit zu stemmen hat.

Dennoch ist man, trotz der angespannten Situation und dem Abrutschen auf einen direkten Abstiegsplatz nicht chancenlos. Die Mannschaft hat phasenweise gezeigt, was in ihr steckt und, dass man durchaus in der Lage ist, den Fußball der vergangenen Saison wieder aufleben zu lassen.

Voller Überzeugung gehen unsere Spieler die heutige Aufgabe an, mit dem Ziel, den Bann endlich zu brechen!

Wir freuen uns dabei auf eure zahlreiche Unterstützung in Oberselters