Jubiläumsshirt-Anprobe am 03.02.2024!

Liebe Mitglieder! ⚫

Das Jubiläumsjahr steht ganz unter dem Motto „Tradition – Gegenwart – Zukunft“.

Um einheitlich gekleidet, mit unserem extra dafür entworfenem Logo auf der Brust, durch unser Jubiläumsjahr zu gehen habt ihr am kommenden Samstag, den 3. Februar von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr die Chance, im Vereinsheim die perfekte Größe für unsere Jubiläumsshirts zum 125-jährigen Bestehen der TSG Oberbrechen zu finden!

Von Größe 98 – 3XL ist alles zum Anprobieren dabei

Die Shirts für Erwachsene werden sich preislich voraussichtlich bei ca. 20€ einpendeln, für die kleinen Fans bei etwa 15€. Der genaue Preis hängt von eurer Bestellmenge ab – je mehr, desto besser!

Wann: 03.02.2024

Zeit: 12:30 Uhr – 15:00 Uhr

Wo: Vereinsheim TSG Oberbrechen

Bestellungen könnt ihr direkt am Samstag oder bis zum 15. Februar bei eurem Abteilungsleiter/eurer Abteilungsleiterin abgeben. Aber denkt dran, die Bestellung ist verbindlich, da wir als Verein in Vorauszahlung treten werden, sodass ihr die Shirts erst bei Abholung bezahlen müsst.

Lasst uns gemeinsam das Jubiläum feiern und stylisch ins Jubiläumsjahr starten! ✨