Jahreshauptversammlung der TSG Oberbrechen

Am 08.06.2018 begrüßte die TSG Oberbrechen ihre Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Wie bereits in den vergangenen Jahren auch, folgte nach der Begrüßung durch den stellvertretenden Vorsitzenden Jürgen Pötz eine Bildpräsentation mit vielen Erinnerungen aus dem vergangenen Jahr rund um die TSG.

Einen Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten aus den letzten 12 Monaten sowie anstehende Veranstaltungen und Investitionen, gab der anschließende Bericht des Vorstandes.
Bei den Wahlen des geschäftsführenden Vorstandes kam es, entgegen der Vergangenheit in diesem Jahr zu Änderungen. Die Position des Vorsitzenden ist wieder besetzt. Ludger Roth, der dieses Amt bis 2012 bereits 17 Jahre inne hatte, wird es zur Freude der TSG Mitglieder in Zukunft ausüben. Des Weiteren rückt Steffen Roth in den Kreis der stellvertretenden Vorsitzenden auf.

Der geschäftsführende Vorstand setzt sich nun aus Ludger Roth (Vorsitzender), Peter Schönbach, Jürgen Pötz, Markus Trost, Steffen Roth (alle stellv. Vorsitzende) Christoph Kaiser (Kassierer) und Milan Rudloff (Schriftführer) zusammen.

Zu weiteren Veränderungen kam es in der Volleyballabteilung. Marie Effelberger und Melina Kremer gaben ihr Amt als Abteilungsleiterinnen ab. Nachfolgerin wird Susanne Kaiser.
Die vom Vorstand gestellten Anträge bezüglich der Satzungsänderung, u.a. zum Thema Datenschutz, wurden von den Mitgliedern einstimmig angenommen.

Zum Schluss wurden Marco Roth, Marie Effelberger, Melina Kremer und Desirée Hofmann mit Präsenten aus ihren Ämtern verabschiedet.