Interviewserie – Gesichter der TSG

Liebe Mitglieder und Freunde der TSG Oberbrechen,
2024 ist ein ganz besonderes Jahr für unseren Sportverein, denn wir feiern das 125-jährige Bestehen der TSG Oberbrechen! In all den Jahren haben wir vieles erlebt, doch eins ist immer konstant geblieben: das Engagement unserer ehrenamtlichen Helden!
Um diesen engagierten, häufig unauffällig im Hintergrund agierenden Mitgliedern gebührend zu danken und sie ins Rampenlicht zu rücken, möchten wir in diesem Jahr eine besondere Interviewserie starten. Wir möchten ihre Geschichten, ihre Leidenschaft und ihre unermüdliche Arbeit für unseren Verein teilen.
Jeder von ihnen hat einen einzigartigen Beitrag geleistet, der die TSG Oberbrechen zu dem macht, was sie heute ist.
Seid gespannt auf inspirierende Geschichten, persönliche Einblicke und die Chance, die Menschen hinter den Kulissen kennenzulernen, die unseren Verein Tag für Tag voranbringen.
In den kommenden Monaten werden wir immer wieder auf Mitglieder zugehen, Stimmen einfangen und euch diese nach und nach präsentieren.
Bleibt dran für das erste Interview, welches wir noch in dieser Woche fertigstellen werden und verpasst nicht die Gelegenheit, eure Wertschätzung für unsere Ehrenamtler zum Ausdruck zu bringen!
Wir freuen uns darauf, euch die Interviews in den kommenden Wochen, Monaten und sollte die Zeit nicht ausreichen gerne auch über das Jahr hinaus noch präsentieren zu können und hoffen, dass ihr genauso inspiriert sein werdet wie wir von der Leidenschaft unserer engagierten Mitglieder!