Heimspieltag in Oberbrechen!

Der nächste Heimspieltag steht an!

Am morgigen Sonntag trifft zunächst die Heimbel um 12:30 Uhr auf die Reserve der Kornbrenner aus Dauborn. Lediglich 3 Punkte trennen die TSG derzeit von der FSG, sodass unsere Gäste sicherlich das Ziel haben, punktgleich an uns heranzuziehen. Die Heimbel dagegen möchte ihre zuletzt gute Form auch morgen wieder auf den Platz legen und so den Anschluss an das obere Tabellendrittel halten!

Spielinfo:
TSG Oberbrechen II – FSG Dauborn/Neesbach II
Sonntag, den 06. November 2022, um 12:30 Uhr
Spielort: Oberbrechen

Nach einer etwas längeren Pause geht es dann um 15:30 Uhr mit der ersten Mannschaft weiter, die auf ein wahres Spitzenteam der Kreisoberliga trifft. Der SC Offheim ist zu Gast, welcher durch einen Sieg mindestens auf Rang 3 der Tabelle springen könnte. Ein harter Brocken, bei welchem man dennoch die Serie aus zuletzt 3 Siegen in Folge fortsetzen möchte!

Spielinfo:
TSG Oberbrechen – SC Offheim
Sonntag, den 06. November 2022, um 15:30 Uhr
Spielort: Oberbrechen

Unsere beiden Mannschaften freuen sich auch morgen wieder auf eure zahlreiche Unterstützung vom Spielfeldrand aus!