Festprogramm – Festwochenende 125 Jahre TSG Oberbrechen!

Das Jubiläumswochenende der TSG Oberbrechen vom 14. bis 16. Juni 2024 verspricht drei Tage voller Spaß, Gemeinschaft und Feierlichkeiten. Am Freitag, dem 14. Juni, lädt die TSG um 19.00 Uhr zum Public Viewing des Eröffnungsspiels der Fußball-Europameisterschaft ein, bei dem Deutschland gegen Schottland antritt.

Der Samstag, 15. Juni, steht ganz im Zeichen der TSG Oberbrechen. Ab 13 Uhr beginnt der Festtag mit einer Präsentation der TSG um 14 Uhr. Anschließend, um 16:30 Uhr, folgt eine Festveranstaltung mit Grußworten und Ehrungen für verdiente Mitglieder. Danach sorgt die Partyband „Crossroads“ mit Livemusik aus den 60er, 70er und 80er Jahren für Stimmung und gute Laune.

Am Sonntag, dem 16. Juni, startet um 11 Uhr der Familientag. Großeltern und Kinder können sich auf verschiedene Aktivitäten wie Fußball-Dart, Kletterwand und vieles mehr freuen. Im Laufe des Tages werden auch verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Der Familientag klingt schließlich mit einem gemütlichen Frühschoppen aus, bei dem alle gemeinsam das Jubiläumswochenende ausklingen lassen können.