Eintrittskarten

So sehen sie aus, die neuen Eintrittskarten für die Heimspiele der 1. und 2. Seniorenmannschaft in der kommenden Saison. Wir sind Kai Bender, der nicht nur Mitarbeiter der AXA Versicherung Limburg Graser & Kosik OHG, sondern auch langjähriger und aktiver Spieler der TSG ist, sehr dankbar, dass er für die Eintrittskarten als Sponsor aufgekommen ist.

Außerdem wird es, wie auch in den letzten Jahren, wieder Dauerkarten zu erwerben geben. Wie vielleicht schon bekannt ist, gibt es zwei Variationen. Zum einen gibt es die Standardversion für 30€, die lediglich den Eintritt enthält. Bei der DauerkartePlus, die mit einem Preis von 60€ festgelegt ist, ist neben dem Eintritt auch eine Wurst sowie ein Getränk nach Wahl bei jedem Spiel beinhaltet. Selbstverständlich gelten die Dauerkarten nur für die Heimspiele.

Der Verkauf der Dauerkarten findet voraussichtlich am 01. und am 08. August morgens vor der Bäckerei Roth statt. Anschließend werden die Karten dort im Laden, bei Peter Schönbach, Jürgen Pötz und Steffen Roth zu erhalten sein.