Einladung zum Saisonabschluss

der Seniorenfußballer und Fußballfrauen der

TSG Oberbrechen

Eine jetzt schon sehr erfolgreiche Saison der Seniorenfußballer und der Fußballerinnen neigt sich dem Ende zu. Unsere 1. Mannschaft kann ihre tolle Saison nächste Woche mit dem Erreichen des Relegationsplatzes oder vielleicht sogar dem direkten Aufstieg in die KOL krönen. Die 2. Mannschaft steht schon seit mehreren Wochen mit beiden Füßen in der B-Liga und unsere Fußballerinnen schlugen sich mit beiden Mannschaften gut und siedelten sich in den Mittelfeldern der Tabelle an.

Diese tolle Fußballsaison 2016/2017 soll nach den letzten Punktspielen am Sonntag 28.05.2017 (die Frauen spielen schon am Samstag 27.05.2017) im Sportheim der TSG gefeiert werden. Zu diesem Anlass laden wir alle Mitglieder der TSG Oberbrechen ab 17:00 in das Vereinsheim Oberbrechen ein. Da die Seniorenfußballer zunächst Auswärts in Wirbelau spielen beginnt der offizielle Teil ab ca. 18:15; gegen 18:30 gibt es für alle Anwesenden etwas zu essen. Die Getränke werden an diesem Tag für alle Gäste frei sein, ausgenommen Spirituosen.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und eine schöne Feier im großen Kreise.