Ein hoher Sieg, drei hohe Niederlagen…

Sowohl die A-Jugend, die Heimbel als auch die 2. Garde der Damen kamen bei ihren Gastauftritten am Wochenende ziemlich unter die Räder.

Lediglich die 1. Mannschaft holte 3 Punkte nach Oberbrechen und überrollt den FC Dorndorf II mit 5:1.

Unser Hamudi schaffte es mit seiner Leistung sogar bis in die Zeitung. Der zweite Dreierpack in Folge bescherte ihm Saisontor 11,12 & 13. Zudem schraubte er seine Assists nach oben, 21 sind es nun an der Zahl. 🤯
In der Heimbel besorgte sein Bruder Shiyar den Ehrentreffer.
Doch hinter dem Sieg steht eine gewaltige Mannschaftsleistung. Dorndorf zeigte sich in den letzten Wochen im Aufwind und bewies dies mit guten Ergebnissen. Umso wichtiger, dass das Team sich deutlich durchsetzen konnte und damit den 8. Sieg in Folge feierte.

Am kommenden Wochenende wartet nun die SG Weilmünster/Laubuseschbach auf uns, gegen welche man zwar das Hinspiel 5:2 gewann, im Pokal jedoch aufgrund einer 3:2 Niederlage ausschied.

Für die Heimbel geht es zur Mannschaft der Stunde, dem SV Elz, denen man trotz starker Saison im Hinspiel einen Punkt abknüpfen konnte.

Die A-Jugend trifft am Samstag um 15 Uhr auf den SV 1919 Zeilsheim e. V.. Spielort ist Oberbrechen.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und Kind