Ehrungen bei der Weihnachtsfeier 2016

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der TSG Oberbrechen am 17.12.2016 wurden hochkarätige Mitglieder des Vereins, die beste Leistung in der Leichtathletik mit dem Theby Pokal und mit dem Matthews Pokal der herausragende Sportler/Sportlerin bzw. die beste Mannschaft des Vereins geehrt.

Eingebettet in musikalische Auftritte von Thomas Roth, Bianca Sonntag und Tina Oppermann überreichten die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes im bis auf den letzten Platz gefüllten Vereinsheim silberne und goldene Ehrennadeln, Urkunden und Präsente sowie Pokale an die zu Ehrenden. Jürgen Pötz führte gekonnt und mit viel Witz durch den offiziellen Teil der Veranstaltung.

Mit einer reichhaltigen Tombola und dem gemeinsamen Abendessen ging dieser stimmungsvolle offizielle Teil des Abends zu Ende, natürlich war bei den vielen anwesenden jungen Leuten noch lange nicht Schluss.

Das Foto zeigt die Geehrten:

70 Jahre Vereinsmitglied: Paul Wagner

65 Jahre Vereinsmitglied: Josef Egenolf, Reinhold Maibach, Richard Zimmermann, Josef Staat und Bernhard Schmitt

60 Jahre Vereinsmitglied: Werner Ponsar

50 Jahre Vereinsmitglied: Klaus Rudloff, Manfred Möbs, Joachim Schneider

25 Jahre Vereinsmitglied: Jennifer Rudloff-Grund, Dieter Schäfer

Walter Roth wurde für seine in diesem Jahr erhaltene Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Karin Roth für das 40. Sportabzeichen.

Den Theby Pokal sowie eine kleine Geldspende erhielt Noelle Trost.

Den Matthews-Pokal, der ebenfalls mit einer kleinen Geldspende honoriert wird, bekamen die AH-Fußballer überreicht.

Weiterhin wurden folgende, an diesem Abend nicht anwesende Mitglieder geehrt:

Ehrenmitglied: Peter Otto

70 Jahre Vereinsmitglied: Walter Rudloff

65 Jahre Vereinsmitglied: Werner Geis, Josef Kremer

50 Jahre Vereinsmitglied: Herbert Rudloff, Walter Trost, Bernd Molsberger, Manfred Roth

25 Jahre Vereinsmitglied: Daniel Schönherr, Anne-Kathrin Kuß, Margot Decker, Christin Kleinwächter, Ulrike und Lisa Maibach, Maike von Harten