Die TSG Oberbrechen startet in die Vorbereitung

Eine starke Saison beider Mannschaften liegt zurück, die man mit dem Doppelaufstieg krönen konnte. Am gestrigen Samstag den 01.07.2017 starteten nun beide Teams mit der Vorbereitung auf die neuen Herausforderungen in den höheren Ligen. Erwähnenswert ist auch dieses Jahr wieder, dass es bis auf den ein oder anderen Spieler, der nun seine Schuhe für die alten Herren schnürt, keine Abgänge zu verzeichnen gibt und man mit den bestehenden Mannschaften wieder versuchen kann das persönliche Maximum zu erreichen. Mit Verstärkung aus der A-Jugend und dem ein oder anderem Neuzugang wird der Kader noch in der Breite und in der Qualität verstärkt sodass sich dem Trainergespann Christian Michel, Andreas Weyl und Antoine Grund, der weiterhin für die 2. Mannschaft zuständig ist, neue Möglichkeiten auf dem Spielfeld bieten.

Der Höhepunkt der Vorbereitung wird wie auch schon im letzten Jahr der Aufenthalt vom 21. – 23.07. im Trainingslager in der Sportschule Wedau (Duisburg) sein. Bereits in der letzten Saison bereitete man sich dort unter optimalen Bedingungen auf die Saison vor und spielte eine starke Hin- und Rückrunde.

Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr wieder ordentlich getestet:

08.07. 15:00 SG Hangenmeilingen/ Niederzeuzheim II – TSG Oberbrechen II

08.07. 17:00 SG Hangenmeilingen/ Niederzeuzheim – TSG Oberbrechen