Die TSG Oberbrechen ist Derbysieger!

Nach dem Sieg über den FCA Niederbrechen scheint die erste Mannschaft nun in der Saison 2022/23 angekommen zu sein.

In einem hart umkämpften aber stets fairen Derby sorgten Tore von Pascal Schmitt sowie Doppelpacker Jonas Kremer für einen verdienten Auswärtserfolg der nun Aufschwung für die kommenden Aufgaben bringen soll.

Eine dieser Aufgaben wird das anstehende Kirmesspiel gegen den SV Elz sein, welches am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr auf dem Oberbrechener Sportplatz ausgetragen wird. Hier wollen unsere Fußballer mit eurer Unterstützung den Grundstein für ein überragendes Kirmeswochenende legen 

Im Vorfeld des gestrigen Spiels traf die Heimbel im „kleinen Derby“ auf den FCA II und legte einen hervorragenden Auftritt hin, der nicht mit 3 Punkten belohnt werden sollte. Kapitän Lukas Schneider belohnte sich dagegen für eine herausragende Leistung und erzielte den 1:1 Endstand nach dem man in der ersten Halbzeit nach einer einzigen Unachtsamkeit bestraft wurde. Dennoch darf man nach den bisherigen Auftritten der Heimbel zuversichtlich in die kommenden Wochen blicken ⚽