Die Heimbel reist zum Spitzenteam!

Nach dem Befreiungsschlag der 1. Mannschaft bei der SG Selters am vergangenen Donnerstag dürfen einige Spieler an diesem Sonntag die Füße hochlegen, da für unser KOL-Team ein spielfreier Tag vor der Tür steht. Die Heimbel dagegen muss in Dombach ran und trifft dort auf ein Spitzenteam der Kreisliga B II: Die neu gegründete FSG Bad Camberg/Dombach!

Diese ist in der aktuellen Tabelle auf Rang 3 zu finden und spielt bis dato eine hervorragende Saison. Dennoch möchte die Heimbel an die vergangene Leistung gegen den RSV Würges anknüpfen, wo man doch deutlich mit 6:2 gewinnen konnte.

Dem bescheidenen Wetter zum Trotze freuen wir uns über jeden Zuschauer, der uns bei unserer Auswärtsfahrt nach Dombach begleitet und unterstützt!