Die F1 ist weiterhin in der Erfolgsspur

Auch in der Saison 2023/24 spielt der Jahrgang 2015 wieder eine führende Rolle im Fußballkreis.

Nach 2 Siegen und einem remis in der Qualirunde wurde die F1 im Oktober in die Gruppe 1 (stark) mit 8 Mannschaften eingestuft.

Beim ersten Heimspiel im November gegen den RSV Würges gelang uns nach zweimaligen Rückstand noch ein verdientes 2:2. Die restlichen Paarungen werden im neuen Jahr ausgetragen.

Im November nahm die F1 noch an einem Hallenturnier des Kreisfußballausschusses in Obertiefenbach in der Georg-Leber-Halle teil. Mit 3 Siegen und einem Untentschieden waren wir die erfolgreichste Mannschaft in der Fair-Play-Wertung. Namhafte Teams wie der SV RW Hadamar und der VfB Aßlar wurden besiegt.

Im Moment stehen 15 SPieler im Kader der JSG, 6 Spieler aus Niederbrechen, 7 aus Oberbrechen und 2 aus Weyer. Trainiert wird in Oberbrechen beider TSG, Mittwochs von 16:45 Uhr – 18:15 Uhr. In der Winterzeit trainieren wir in der Emstalhalle, Mittwochs von 16:45 Uhr – 18:00 Uhr. Zur zeit liegt der Trainingsschwerpunkt aus dem Positions- und dem Zusammenspiel. Die Trainingsbeteiligung der Kleinen ist hervorragend.

Das Bild zeigt die F1 nach dem tollen Turnier in Obertiefenbach.

Vordere Reihe von links nach rechts: Max Köhler, Jonah Stahlmann, Marlon Heine, Oskar Hannappel Hintere Reihe von links nach rechts: Klaus Rudloff, Aziz Kaya, Paul Rings, Finn Hannappel, Hannes Gros, Can Kaya, Bastian Gutz, Harald Köhler Es fehlen: Henri Keller, Fynn Kremer, Tim Ludwig, Joshua Tetzel, Matheo Misch

Das Trainerteam

Klaus Rudloff, Harald Köhler, Cihan Kaya