Chill & Parkour Aktionstag

Möchtest du in die Welt des Parkour eintauchen, nur anschauen oder selbst ausprobieren?

Dann komm zum Aktionstag Chill & Parkour am Sonntag, 02.07.23 ab 16:30 Uhr in die Emstalhalle nach Oberbrechen!

Die Veranstaltung wird durch das Förderprogramm ReStart des DOSB gefördert, das uns u.a. ein digital unterstütztes Training in der Parkour- und Turngruppe ermöglicht hat. Die neu erworbene Technik kann am Aktionstag getestet werden.

Des Weiteren kann in chilliger Atmosphäre ein Speed Parkour absolviert werden. Aber keine Angst, Speed ist hier nicht zwingend notwendig. Du kannst dich gemütlich und langsam herantasten und dabei, wenn du möchtest, auch im direkten Duell gegeneinander antreten. Hier darf auch Opa / Oma gegen den Enkel / die Enkelin antreten! Durch eine Chickenline (Vereinfachung) können Leistungsunterschiede ausgeglichen werden, so dass der Spaß hier im Vordergrund stehen soll.

Du möchtest lieber den sportlichen Wettkampf? Kein Problem, dann miss deine Rundenzeit auf der großen Strecke und gewinne als Schnellster den begehrten Chill & Parkour Pokal.

Eine Mitgliedschaft in der TSG Oberbrechen ist nicht erforderlich.

Eine gewisse Grundgröße (ca. 7 Jahre) ist für die vollständige Durchführung des Parkour notwendig. Nach oben gibt es keine Grenzen. Hauptzielgruppe des Aktionstags sind Jugendliche, unabhängig von Geschlecht und Herkunft.

Finde den Flow, deinen eigenen Style in der Gemeinschaft beim Aktionstag Chill & Parkour. 🙂

Chill & Parkour Aktionstag Brechen Limburg: Flyer

Chill & Parkour Aktionstag Oberbrechen Limburg: Double Kong