Bittere Pleiten für die Senioren

Am vorletzten Spieltag der Saison kam es für unsere beiden Seniorenteams zu zwei bitteren Pleiten.

Die Heimbel schenkte den Osmanen des OSV zwei Tore ein, konnte am Ende jedoch trotzdem keine Punkte mitnehmen, am Ende stand eine 4:2 Niederlage auf dem Papier. Der OSV kassierte in den letzten 7 Spielen kein Gegentor, umso bitterer, dass man sich nicht für eine starke Leistung belohnte. Da die Heimbel in der kommenden Woche spielfrei hat war dies das letzte Spiel der Saison.

Die 1. Mannschaft erwischte es noch bitterer….
Nach 3:1 Führung beim FC Waldbrunn II mussten sich die Spieler am Ende noch 4:3 aufgrund von 2 Toren in der Nachspielzeit geschlagen geben. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf das Geschehen in der Gruppenliga sonst ist der Abstieg nicht mehr vermeidbar.

Nichts desto trotz hoffen wir, dass auch beim letzten Heimspiel noch zahlreiche Gäste den Weg zum Sportplatz antreten und die Mannschaft gegen die TuS Obertiefenbach unterstützen.

Im Rahmen einer kleinen Saisonabschlussfeier möchten wir die Saison mit euch zusammen ausklingen lassen.