Besichtigung ausgewählter Fan-Shop Artikel am 16.02. im Vereinsheim

Die Spatzen pfiffen es bereits in den letzten Wochen von den Dächern:

Die TSG Oberbrechen hat nun ihren eigenen Fan-Shop!

Zahlreiche Artikel für JUNG & ALT gibt es ab sofort ganz einfach unter dem Link https://tsgoberbrechen.fan12.de/ zu erwerben.

Wer sich vorher zunächst mal einen Überblick über die Größenverhältnisse sowie der Qualität der Artikel machen möchte, kann dies selbstverständlich tun.

Am Sonntag den 16.02. wird das Vereinsheim, parallel zum Testspiel der ersten Mannschaft gegen den FC Waldbrunn II, von 14 Uhr bis 17 Uhr geöffnet sein. Währenddessen können ausgewählte Artikel begutachtet und auch anprobiert werden. Wir haben bei der Bestellung unseres Probepaketes versucht darauf zu achten, dass für alle Geschlechter als auch Altersklassen ein entsprechender Artikel vorhanden ist. So gibt es bspw. für Männer einen Zipper in Größe M, einen Pullover in Größe XL sowie ein T-Shirt und ein Poloshirt in Größe L.

Für unsere Damen sieht es ähnlich aus, sodass von den Größen S-XL alles bereitliegt. Doch auch unsere Jüngsten kommen nicht zu kurz. Einen Body für Baby´s sowie T-Shirts und Pullover für Kinder und Jugendliche liegen ebenfalls zum Begutachten und Anprobieren bereit.

Parallel zur Anprobe werden ebenfalls die Sonntagsspiele der Fußball-Bundesliga ausgestrahlt. Zum einen müssen die Bayern um 15:30 in Köln ran, wer noch länger bleiben möchte kann auch noch das Abendspiel Mainz gegen Schalke mitschauen.

Wir freuen uns auf Euch!