Ausrüstervetrag mit City-Sport

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

im Rahmen unseres neuen Ausrüstervertrages mit dem Limburger Sportgeschäft City-Sport, dass durch unseren Trainer der Seniorenabteilung Christian Michel geführt wird, stehen euch einige Vorteile zur Verfügung, die ihr unbedingt nutzen solltet. Um einen genauen Überblick zu haben folgt hier eine kurze Auflistung dieser:

• 10% Nachlass auf alle Artikel im Geschäft (ausgenommen Lizenzartikel und bereits reduzierte Ware) für alle Vereinsmitglieder.
  • 20% Nachlass auf Fußballschuhe, Laufschuhe, Schienbeinschoner, TW-Handschuhe und Zubehör von adidas sowie ausgewählte Nike-Produkte für alle aktiven Fußballer.
  • 30% Nachlass auf Fußballschuhe über 150,-€ (UVP) von adidas für alle Seniorenspieler/innen.
  • Kostenlose Laufanalyse für alle Vereinsmitglieder.

Um die Prozente auf euren Einkauf in Anspruch zu nehmen, sagt einfach an der Kasse, dass ihr Mitglied der TSG seid und schon bekommt ihr eure Artikel günstiger.