Auf 2 Niederlagen sollen 2 Siege folgen

Mit jeweils 5 Gegentoren mussten sich die Seniorenmannschaften der TSG Oberbrechen unter der Woche geschlagen geben. Am Mittwoch traf die 1. Mannschaft im Kreispokal auf den Titelverteidiger aus Dorndorf. Sicher machten unsere Mannen kein schlechtes Spiel, doch gegen Ende zeigte sich die Klasse des Verbandsligisten, der das Ergebnis 1-2 Tore zu hoch schraubte.

Exakt 24 Stunden später war die Heimbel in Wolfenhausen zu Gast. Ein Abend zum vergessen! Auf dem schwer zu bespielenden Platz gelang es der Mannschaft nicht wirklich ihr Spiel aufzuziehen. Die Gastgeber dagegen agierten durch viele lange Bälle und gelangen durch diese zum Erfolg.

Besser machen wollen es beide Teams nun am kommenden Sonntag. Zunächst trifft die Heimbel auf die Gäste aus Heringen/Mensfelden, ehe die 1. Mannschaft die Punkte gegen die SG Niedershausen/Obershausen im Dorf lassen möchte. Die SG N/O überzeugt in dieser Saison bisher durch eine starke Offensive, ist allerdings vor dem eigenen Tor sehr anfällig. Somit gilt es hinten die Schotten dicht zu halten und vorne die altbekannte Kaltschnäuzigkeit zu zeigen.

Bei den schweren Aufgaben freuen wir uns auf eure Unterstützung!