AH-Fußball Hallenturnier

Am 19.01.2019 findet das alljährliche Hallenturnier der Alten Herren Abteilung der TSG Oberbrechen statt.

Mit dabei sind in diesem Jahr:

RSV Dauborn AH
Werschauer SV
TuS 1923 Eisenbach
FCA Niederbrechen
RSV 1920 Würges e. V.
SC Offheim
SG Selters
TuS Neesbach
und zu guter letzt die Kreisauswahl Udo Lüngen.

Im klassischen Turniermodus werden wir im Verlaufe des Tages die stärkste Mannschaft ermitteln.
Nach dem Finale ist das Turnier jedoch noch lange nicht vorbei, denn mit dem Jahreswechsel hat ein besonderes Jahr für die TSG Oberbrechen begonnen.

100 Jahre TSG-Fußball heißt es und das soll über verschiedene Veranstaltungen das ganze Jahr über gefeiert werden. Den Startschuss gibt dabei das AH-Hallenturnier. Mit Musik, jeder Menge Getränken und bester Verpflegung möchten wir mit euch zusammen den Tag ausklingen lassen und dieses ereignisreiche Festjahr einläuten.
Wir freuen uns sehr auf euch!

Zum Abschluss findet ihr hier die Turnierbestimmungen:

Gespielt wird nach den Richtlinien (Satzung des HFV)
– Spieler die während des Turniers des Feldes verwiesen werden, dürfen in den nachfolgenden Spielen nicht mehr eingesetzt werden
– Die Turnierleitung obliegt der AH-Abteilung der TSG Oberbrechen
– Die Leitung der Spiele obliegt der Kreisschiedsrichtervertretung Limburg Weilburg
– Die Spielzeit beträgt 1x15min ohne Seitenwechsel. Bei unentschiedenem Ergebnis in den Finalspielen 1x6min Verlängerung. Sollte danach immer noch keine Entscheidung gefallen sein, entscheidet ein 7-Meter-Schießen
– Für Garderobe und Wertsachen der Spieler übernimmt der Veranstalter keine Haftung
– Das Mindestalter der Spieler beträgt 32 Jahre. Pro Mannschaft können jedoch 2 Spieler im Alter von 30-32 Jahren eingesetzt werden (es muß das 30. Lebensjahr vollendet sein)
– Beim gesamten Turnier können von jedem Verein maximal 11 Spieler eingesetzt werden. Gespielt wird mit 4 Feldspielern und 1 Torwart auf Kleinfeldtore.
– Die Spielerpässe sind vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung abzugeben
– Das Startgeld von 30,-€ ist vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu entrichten
– Die Wartezeit beträgt 10 Minuten. Sollte eine Mannschaft ohne triftigen Grund mit Verspätung antreten, wird das Spiel mit 1:0 für die gegnerische Mannschaft gewertet.
– Gespielt werden darf nur in Turnschuhen mit heller Sohle

Alle Mannschaften werden gebeten, mindestens 15 Minuten vor Spielbeginn in der Halle zu sein, um einen reibungslosen Turnierablauf zu gewährleisten.