7er Frauen holen sich die Meisterschaft

In einem Showdown am letzten Spieltag der Frauen Kreisliga B Wiesbaden kam es zum alles entscheidenden Spiel zwischen der TSG Oberbrechen/SG Selters II und den zweitplatzierten Damen des BSC Kelsterbach.

In einem packenden Spiel hätte es wohl kaum spannender im Drehbuch stehen können. Nach 33 gespielten Minuten führten die Damen der SG bereits mit 2:0, alles sah nach einer klaren Angelegenheit aus. Vannessa Handrick kristallisierte sich zur Heldin heraus nachdem sie zwei Mal einnetzte, doch der BSC Schlug eiskalt zurück und drehte das Spiel binnen 10 Minuten. Zwischen der 52. und 63. Minute schossen die Gäste drei Tore, stellten damit nicht nur das gesamte Spiel, sondern auch die gesamte Meisterschaft auf den Kopf.

Die Damen der SG steckten jedoch nicht auf und schlugen zurück. Nach 70 Minuten war es wieder Vanessa Handrick, die den alles entscheidenden 3:3 Endstand erzielte und den Damen der TSG Oberbrechen/SG Selters II zur Meisterschaft verhalf.

Zurückblicken kann man nun auf eine überragende Saison. Aus 14 Spielen wurden 35 Punkte geholt, darüber stehen 49 geschossene und lediglich 13 kassierte Tore.