60 Jahre AH-Abteilung

„Lieber Sportkamerad,
es war der 5. Mai 1961, als eine Gruppe älterer TSG-Seniorenfußballer, u.a. auch der unvergessene Josef Kramm („Kramm-Jupp“), im Vereinslokal bei Stimberts-Lena die Alte-Herren-Fußballabteilung gegründet hat.“

Vor ziemlich genau 10 Jahren leiteten diese Worte die Einladung an die Mitglieder der Alten Herren Abteilung zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der selbigen Abteilung ein. Heute, 10 Jahre später scheint die Lage etwas anders. Die Corona-Pandemie hält das aktuelle sportliche Geschehen in Grenzen. Aufgrund der momentanen Lage ist es somit leider nicht möglich das 60-jährige Jubiläum angemessen zu feiern.

Nichts desto trotz haben wir einige Bilder der damaligen 50-Jahr-Feier für euch bereitgestellt

Getreu dem Motto „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“, lassen wir euch nun in diesen Erinnerungen schwelgen.

Viel Spaß!