NOCH VERFÜGBAR! 40€ Gutschein für Vereinsmitgliedschaft / Kursgebühr für Nichtmitglieder

Sind die guten sportlichen Vorsätze für das Neue Jahr noch nicht umgesetzt oder startet das jüngste Familienmitglied dieses Jahr die ersten Schritte in den Vereinssport?

Wenn eine dieser Fragen mit Ja beantwortet werden kann, dann dürfte die ReStart Kampagne des DOSB für euch interessant sein.

150.000 Sportvereinschecks stehen ab morgen (24.01.) über https://sportnurbesser.de/ zum Download zur Verfügung und können für eine Vereinsmitgliedschaft in Höhe von 40€ bei der TSG Oberbrechen eingelöst werden. Dieses Angebot gilt nur für Personen, die noch nicht Mitglied bei der TSG sind und funktioniert nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, malt, spielt und schwitzt zuerst 🙂 . Also wartet nicht zu lange, sonst sind die Gutscheine aufgebraucht.

Die Sportvereinschecks können zusammen mit dem Mitgliedsantrag innerhalb von maximal 4 Wochen nach dem Download bei der TSG eingelöst werden.

Nutzt diese einmalige Chance für eine Mitgliedschaft und schnuppert in unsere verschiedenen Angebote hinein:

TSG Oberbrechen – Eine große Sportfamilie

!!!ACHTUNG UPDATE WICHTIG!!!: Laut aktueller Aussage des DOSB (Online Meeting) können Kursgebühren jetzt leider doch nicht berücksichtigt werden. Bestehen bleiben die 40€ für die Vereinsmitgliedschaft.