Heimspieltag gegen den RSV Würges

Als Team zurück in die Erfolgsspur!

Am morgigen Sonntag treffen beide Teams der TSG Oberbrechen auf die Mannschaften des RSV Würges.

Los geht´s um 13 Uhr, wenn die Heimbel gegen die zweite Garde des RSV den Anfang macht. Tabellarisch gesehen ist es ein Duell zwischen Nachbarn, weshalb man von einer spannenden Partie ausgehen darf, dennoch möchte die Heimbel keine Zweifel daran aufkommen lassen, dass die Punkte in Oberbrechen bleiben sollen.

Auch unsere 1. Garde, die morgen erst um 16 Uhr die Punktejagd antritt, möchte gegen den RSV zurück in die Erfolgsspur finden. Der RSV kam schlecht in die Saison, zeigte jedoch binnen weniger Spiele, wie schnell man sich aus dem Mittelfeld befreien und in die oberen Tabellenregionen vorstoßen kann. Aus diesem Grund wird auch in dieser Woche eine gute Leistung notwendig sein, um die Punkte im Dorf zu behalten!

Auch in dieser Woche freuen wir uns, beim endlich wieder eintreffenden doppelten Heimspieltag, auf eure Unterstützung!